• Jobs Job bei Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Servicetechniker/in im Außendienst

Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Bremen

Bremen

Servicetechniker/in im Außendienst Mager und Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH Bremen Nach intensiver Einarbeitung betreuen Sie unsere vielfältige und anspruchsvolle Kundschaft an wechselnden Einsatzorten im norddeutschen Raum; Sie nehmen Neumaschinen in Betrieb und führen Wartungsarbeiten durch.

Verstrken Sie Unser Serviceteam Wir Suchen Eine/n Servicetechniker/in Im Auendienst   In Bremen / Vollzeit Als Fhrendes Handelshaus Fr In Norddeutschland Mit Showroom Und Vorfhrzentrum Bieten Wir Unseren Kunden Ein Leistungsstarkes Und Dynamisches Komplettangebot An Maschinen Und Dienstleistungen Fr Die Optimale Fertigung Wir Sind Ein Traditionsunternehmen Mit Einer Langen Geschichte Diese Kontinuitt Gewhrleisten Die Menschen In Unserem Unternehmen Die Engagiert Und Verantwortungsvoll Gemeinsam An Unserem Erfolg Arbeiten Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Einen Offenen Umgang Ihre Aufgaben Nach Intensiver Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Vielfltige Und Anspruchsvolle Kundschaft An Wechselnden Einsatzorten Im Norddeutschen Raum Sie Beheben Elektronische Fehler An Und Rsten Elektronische Und Mechanische Komponenten Nach Sie Nehmen Neumaschinen In Betrieb Und Fhren Wartungsarbeiten Durch Ihr Profil Sie Sind Elektromaschinenbauer Mechatroniker Oder Haben Eine Gleichwertige Qualifikation Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Bereich Cnc-steuerungen Fhigkeit Zum Selbststndigen Arbeiten Und Kompetentes Und Verbindliches Auftreten Gegenber Unseren Kunden Sicherer Im Umgang Mit Ms Office Sie Arbeiten Im Team Und Pflegen Einen Intensiven Austausch Mit Ihren Kollegen Und Ihrem Innendienst Fhrerschein Der Klasse B Und Reisebereitschaft Wir Bieten Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Familiengefhrten Unternehmen Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Umfeld Viel Raum Fr Eigeninitiative Eine Attraktive Vergtung Und Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Frau Svetlana Maa Personal@-com Ihre Fragen Beantworten Wir Ihnen Gern Tel 0421 - 33 616-335 Bitte Haben Sie Verstndnis Dass Wir Bewerbungen In Papierform Nicht Zurcksenden Knnen Servicetechniker/in Im Außendienst Nach Intensiver Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Vielfältige Und Anspruchsvolle Kundschaft An Wechselnden Einsatzorten Im Norddeutschen Raum Sie Nehmen Neumaschinen In Betrieb Und Führen Wartungsarbeiten Durch Bremen

Finanzbuchhalter/in

Servicetechnike (m/w) im Außendienst

Servicetechniker/in im Außendienst

Assistent/in (m/w/d) der Arbeitsgruppenleitung
   Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Tech (Freising)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dedelstorf)